- Fotos: Kevin Deiß

GERSTUNGEN Vollsperrung

Auf regennasser Fahrbahn von Straße abgekommen: mehrfach überschlagen

11.06.19 - Einsatz bei starkem Regen für die Rettungskräfte: Gegen 07:19 Uhr kam es auf dem Autobahnabschnitt Gerstungen-Wommen zu einem Alleinunfall. Eine weibliche Person ist auf nasser Straße von der Fahrbahn abgekommen und in einer Böschung gelandet. Dort wurde das Fahrzeug von mehreren Bäumen wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert.

Das Auto hatte sich bei dem Unfall mehrfach überschlagen. Der Rettungsdienst musste die Fahrerin aus ihrem Pkw befreien. Während der Bergung war die Fahrbahn für den Verkehr vollgeperrt. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön