Archiv
Birgit Krah und Theresa Kottusch von Möbelpunkt Thalau - Fotos: Carina Jirsch

EBERSBURG (RHÖN) Firmen-News

Möbelpunkt Thalau investiert in neue Schlafzimmer-Abteilung - 30 Prozent

12.06.19 - Farbenfroh, weiträumig und inspirierend: Sechs Wochen lang hat Möbelpunkt Thalau seine Abteilung für hochwertige Schlafzimmermöbel umgebaut. Nun feiert das Möbelgeschäft große Neueröffnung. Auf zwei Etagen erstreckt sich die umgestaltete, ansprechende und moderne Abteilung und lädt Kunden ein, die neusten Trends rund ums schöne Wohnen zu erleben. Bis zum Samstag, den 29. Juni gibt es 30 Prozent auf komplette Schlafzimmer.

"Bei uns ist alles neu", freut sich Verkäuferin Theresa Kottusch. Die Schlafzimmer-Abteilung ist nach dem Umbau nicht mehr wiederzuerkennen. Neuer Fußboden, neue Wände, neue Aufteilung: "Wir haben die Abteilung umstrukturiert", erklärt Kottusch. Unter anderem wurde das Matratzen-Studio in die Schlafzimmer-Ausstellung integriert. Und auch sonst heißt es: mehr Struktur. Die Boxspringbetten haben jetzt eine eigene Etage. Auf Ebene zwei gibt es jede Menge Inspirationen zur Inneneinteilung on top.

Aber was ist aktuell eigentlich Trend? Kottusch gibt schon einmal einen kleinen Einblick: Bei den Matratzen hat sich einiges getan. "Taschenfederkerne sind wieder total gefragt." Für Liebhaber der Boxspringbetten hält das Möbelhaus "Gel Topper" bereit. Bei den Möbeln sind vor allem Holz (Eiche) und in die Schränke integrierte Baumscheiben angesagt. Natur pur im Schlafzimmer? Die Beispielzimmer von Möbelpunkt Thalau zeigen die Vielfältigkeit. Von Samt-Stoffen bis hin zu Leder, von Pastellfarben bis hin zu knalligen Tönen: in Möbelhaus der Gemeinde Ebersburg ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Passend zur Neueröffnung der Schlafzimmer-Abteilung erhalten alle Kunden vom Montag, den 11. Juni bis zum Samstag, den 26. Juni 30 Prozent Rabatt auf die gesamte Schlafzimmer-Ausstellung. Wer auf der Suche nach etwas Neuem ist oder sich einfach von den neuesten Trends inspirieren lassen will, der kann sich bei Möbelpunkt Thalau jederzeit beraten lassen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage unter www.moebelpunkt-thalau.de. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön