Archiv
Der Toyota war auf die Seite gekippt und dadurch war die 71-jährige Fahrerin im PKW eingeschlossen - Fotos: Gerhard Manns

BEBRA Zwei Leichtverletzte

Unfall in der Bahnhofstraße - 71-jährige Fahrerin im Fahrzeug eingeschlossen

13.06.19 - Unfall in der Innenstadt von Bebra auf der Kreuzung Nürnberger Straße/Bahnhofsstraße. Gegen 12:16 Uhr alarmierte die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg den Rettungsdienst und die Feuerwehr Bebra zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße. Dort lag ein Toyota auf der Seite und die 71-jährige Fahrerin musste durch die Feuerwehr Bebra-Kernstadt aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Dazu musste die Feuerwehr die Windschutzscheibe herausnehmen und die Frau über die Öffnung aus dem Fahrzeug holen.
Zum Unfallhergang ist bis jetzt bekannt, dass der 75-jährige Fahrer eines schwarzen Mercedes aus einer Parkbucht in der Bahnhofsstraße ausscheren wollte, sich zum Zeitpunkt des Unfalls schon auf der Richtungsfahrbahn der Bahnhofsstraße befand, als der Toyota von der Nürnberger in die Bahnhofsstraße einbog und aus bis jetzt unerklärlichen Gründen den Mercedes an dem vorderen linken Kotflügel streifte und dabei umkippte.
Beide Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt und zur weiteren Behandlung mit Rettungstransportwagen des DRK ins Kreiskrankenhaus Rotenburg/F gebracht.
An dem Toyota entstand durch den Crash vermutlich Totalschaden. Über den Sachschaden am Mercedes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren zwei Rettungstransportwagen des DRK, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Feuerwehr Bebra mit ca. 25 Einsatzkräften. (Gerhard Manns)


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön