Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.06.19 - Verkehrsunfall mit Unfallflucht

HÜNFELD. Am Mittwoch, den 19.06.2019 wurde in Hünfeld zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr ein brauner Suzuki am Heck beschädigt. Der Pkw stand auf einem Parkplatz in der Jahnstraße vor dem Eingang der Konrad-Zuse-Schule vorwärts eingeparkt. Der bislang noch nicht ermittelte Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 700 Euro. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652-96580 in Verbindung zu setzen.


Unfallflucht

HÜNFELD. Am Donnerstag, den 20.06.2019, im Zeitraum von 13.35 – 13.55 Uhr wurde die Fahrertür eines grauen Ford –C-Max beschädigt. Der Pkw war auf dem Parkdeck in der Großenbacher Straße in Hünfeld geparkt Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden, in Höhe von 300 Euro, zu kümmern. Wer Hinweise auf den Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der 06652-96580 in Verbindung zu setzen.


Unfall mit Fahrradfahrer

FULDA. Zu einem Unfall mit Personenschaden kam es am Donnerstagmorgen (20.05.) gegen 09:00 im Bereich der Kreuzung Frankfurter Straße Ecke Martin-Luther-Platz. Ein 59-jähriger Fahrzeugführer aus Fulda übersah beim Abbiegen einen 28-jährigen Radfahrer, welcher die Fußgängerfurt in Richtung Mainstraße überquehren wollte. Auf der Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß zwischen PKW und Radfahrer. Hierbei stürzt der Radfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden konnten. Am PKW sowie an dem Fahrrad entstand jeweils Sachschaden. Die Schadenshöhe wird auf 2.000 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön