Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Fulda alarmiert. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Bewohner eingeschlafen

Essen auf Herd vergessen: morgendlicher Einsatz für Rettungskräfte

23.06.19 - Glück im Unglück! Ein vermeintlicher Zimmerbrand in der Mackenrodtstraße in Fulda stellte sich am Sonntagmorgen als schneller Einsatz für die Rettungskräfte heraus. Ein eingeschlafener Bewohner hatte sein Essen auf dem Herd vergessen, berichtet die Polizei auf O|N-Nachfrage.

Schaden entstand nicht. Vor Ort waren die Feuerwehr Fulda und die Kollegen vom Stützpunkt Fulda-Nord, mit jeweils einem Löschfahrzeug und der Drehleiter. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön