Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Roller aus Vorgarten gestohlen - Glastür zerstört

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.06.19 - Roller aus Vorgarten gestohlen

GREBENHAIN. In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete in Grebenhain ein unbekannter Täter einen blauen Roller der Marke Peugeot aus einem Vorgarten in der Bahnhofstraße. Der blaue Roller hatte das Versicherungskennzeichen 651 CNG und noch einen Wert von 800,- Euro. Hinweise zum oben beschriebenen Rollerdiebstahl erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641-9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache .


Glastür zerstört

SCHOTTEN. Ein derzeit unbekannter Täter zerschlug am Samstagabend gegen 19:00 Uhr in der Karl-Weber-Straße 18 die Glastür des leerstehenden ehemaligen Seniorenwohnheimes. Der Sachschaden wird auf 400,- Euro beziffert. Hinweise zur Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Telefonnummer 06044-989090, die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641-9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache .


Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

SCHOTTEN/EICHELSACHSEN. Ein 75jähriger Pkw-Fahrer und ein 51jähriger Pkw-Fahrer kamen sich am Samstagvormittag auf der Kreisstraße 204 zwischen den Ortsteilen Rainrod und Eichelsachsen entgegengefahren. Kurz vor Eichelsachsen geriet der 75jährige Pkw-Fahrer leicht in die Gegenfahrbahn und streifte das entgegenkommende Fahrzeug. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der beiden Unfallbeteiligten. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde vom Polizeiposten Schotten aufgenommen.


Rollerfahrer die Vorfahrt genommen und leicht verletzt

SCHOTTEN. Am Samstagmittag gegen 12:00 Uhr befuhr ein 67jähriger Rollerfahrer in Schotten die vorfahrtsberechtige Bundesstraße 276 in östliche Richtung zum Kreisverkehr, als plötzlich eine 39jährige Pkw-Fahrerin aus der Straße „Am Bockzahl“ auf die Bundesstraße einbog. Der 67jährige musste dabei seinen Roller stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte jedoch beim Anhalten seines Rollers. Bei dem Sturz wurde der Rollerfahrer leichtverletzt und musste im Krankenhaus Schotten ärztlich behandelt werden. An dem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizei aufgenommen.


Auffahrunfall

SCHLITZ/HUTZDORF. Eine 25jährige Pkw-Fahrerin und ein 24jähriger Quad-Fahrer befuhren am Samstagnachmittag gegen 16:40 Uhr in Hutzdorf die Lindenstraße stadtauswärts. Als die 25jährige Pkw-Fahrerin nach links in den Blumenweg abbiegen wollte, fuhr der Quad-Fahrer dem Pkw hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Verkehrsunfall wurde von der Polizeistation Lauterbach aufgenommen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön