Archiv
Unfall auf der A4 bei Gerstungen - Fotos: Kevin Deiß

HERLESHAUSEN Unfall auf A 4

Polnischer Pkw fährt auf Lkw auf - Zwei Verletzte

29.06.19 - Die Leitstelle Hersfeld-Rotenburg meldete am Freitagabend einen Verkehrsunfall auf der A4 bei Gerstungen-Wommen. Ein polnischer Pkw mit Anhänger fuhr unter einen Lkw auf. Das passierte in der Baustelle Dreieck Wommen. Der Anhänger des Autos wurde durch den Aufprall abgerissen. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst mit RTW und NEF versorgt.

Der Lkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehr Obersuhl war mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön