Archiv
- Foto: privat

BAD HERSFELD Wer hat ihn gesehen?

Schauspieler Marléne und Sebastian Jeffré suchen ihren Hund Flaps

01.07.19 - Das Schauspielerpaar suchen ihren Hund "Flaps". Sie sind derzeit in Bad Hersfeld und proben für die Festspiele.

"Unser Hund Flaps ist gestern, 29.06. gegen 9h morgens entlaufen. Er ist aus der Wohnung unbemerkt über ein Fenster entwischt. Daher trägt er nur ein Zeckenhalsband, aber keine Hundemarke. Da wir im 1. Stock sind und er über das Dach gelaufen sein muss, besteht die Möglichkeit, dass er sich verletzt hat und irgendwo an einem schattigen Versteck unbemerkt liegt. Wir wohnen momentan in der Scheidemannstraße in Bad Hersfeld (sind beruflich für die Festspiele hier). Bisher gibt es leider keine Sichtung. Niemand hat ihn gesehen", schreiben Marléne und Sebastian Jeffré an die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS.

Hinweise bitte an Tasso melden: Tasso-Nummer: 06190 93 73 00. Hier bitte die Suchnummer der Anzeige angeben: S2394538 oder an die örtliche Polizei in Bad Hersfeld. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön