Archiv
- Symbolfoto O|N

FLIEDEN Zwei Schwerverletzte

Motorradfahrer (60) kracht in Auto eines 46-Jährigen

02.07.19 - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Montag um 15:05 Uhr in Flieden. Ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Bergkamen befuhr in einer Motorradkolonne die Straße Kappenmühle ortsauswärts in Richtung Rückers. Vor der dortigen Tunnelunterführung staute sich der Verkehr aufgrund der roten Ampel zurück, weshalb die vorderen Motorradfahrer ihre Fahrzeuge abbremsten. Der 60-Jährige erkannte dies zu spät und wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 46-jährigen entgegenkommenden PKW-Fahrer aus Flieden.

Beide Männer wurden hierbei schwer verletzt und in das Klinikum nach Fulda verbracht. Das Krad und der PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 22.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön