Archiv
- Fotos: Nina Bastian

PETERSBERG 70.000 Euro Schaden

Mülltransporter auf regennasser Fahrbahn umgestürzt - zwei Verletzte

12.07.19 - Unfall am Donnerstagnachmittag: Auf einer Verbindungsstraße über der Eisenbahnstrecke bei Fulda-Götzenhof ist am Donnerstagmittag gegen 14:20 Uhr ein Mülltransporter umgestürzt. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Der Lkw ist vermutlich auf regennasser Fahrbahn zu schnell in die Kurve gefahren.

Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Die Bergungsarbeiten dauerten drei Stunden. Die Fahrbahn war voll gesperrt.(nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön