- Fotos: Jürgen Mötzung

FULDA Heute Abend Tango-Tänze

Tanzspaß trotz Regenschauern: Salsa-Abend am Gemüsemarkt

14.07.19 - Auch wenn es kein perfekter Sommerabend war, hatten die Tanzpaare auf der Tanzfläche am Fuldaer Gemüsemarkt am Samstagabend ihren Spaß. Immer mal wieder von Regenschauern unterbrochen, tanzten sie rhythmisch zu Salsa-Klängen. Das City-Marketing Fulda und die ansässigen Gastronomen hatten zum Salsa-Abend geladen.

"Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir eine sehr schöne Atmosphäre", heißt es von den Veranstaltern. Sie hoffen darauf, dass das Wetter am Sonntagabend stabiler ist. Denn dann nehmen von 18 bis 22 Uhr die Tango-Freunde die Tanzfläche in Beschlag. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön