Archiv
- Foto: privat

FULDA Erfolgreiche Suche dank O|N

Familie wieder vollzählig: Kätzchen Flummi ist wieder aufgetaucht

06.08.19 - UPDATE Montag 20:15 Uhr: "Super Neuigkeiten: Unsere Flummi wurde dank dem Ausruf auf OSTHESSEN|NEWS gefunden. Vielen, vielen Dank nochmal! Dank euch ist unsere Familie wieder vollzählig, die Stunden der schlimmen Gedanken, was ihr passiert sein könnte, sind endlich vorbei :-))))))) 

Am Montagmorgen erreichte die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS folgender Suchaufruf:

"Guten Morgen Osthessen-News-Team, ich habe ein besonderes Anliegen. Wir sind letzte Woche Dienstag von Sickels nach Künzell gezogen, dabei ist unsere an Epilepsie erkrankte Katze weggelaufen. Wir waren bisher jeden Tag in Sickels und haben sie gerufen und mit dem Futter geraschelt, leider ohne Erfolg. Theoretisch müsste sie noch in Sickels sein. Es würde sicherlich helfen, wenn mehr Menschen nach ihr Ausschau halten würden. Wir sind wirklich ziemlich verzweifelt."

"Flummi" lief in der Friedrich-Harth-Straße weg. An der Flanke hat das Tier eine große kahle Stelle. Wer die Katze gesehen hat, meldet sich bitte unter der 0170/2707702 +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön