Das Hochzeitsfoto der Fromms - jetzt gibt's auch Nachwuchs - Foto: privat

FULDA Kleiner Kasper geboren

Zuckersüßer Nachwuchs bei den Mambo Kingx

09.08.19 - Der demografische Wandel, das Altern der Gesellschaft wird auch vor den Fuldaer Heimat-Rockern der "Mambo Kingx" nicht Halt machen. Zum Glück gibt es nun Nachwuchs in der Familie rund um Frontsänger Uli Fromm: Kasper heißt der kleine Wonneproppen, der am Mittwoch das Licht der Welt erblickt hat.

Ehefrau Annekathrin hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht, die ganze Familie ist überglücklich, schreibt Fromm auf seiner Facebook-Seite. OSTHESSEN|NEWS hat den frischgebackenen Vater gesprochen: "Nach 23 Stunden kann der Kleine schon die erste Strophe von 'Heimat' - unsere Zukunft ist gesichert", scherzt Fromm, "nein, Spaß beiseite: wir sind einfach nur stolz und glücklich. Und danken allen Gratulanten, die sich über die unterschiedlichsten Kanäle bei uns gemeldet haben."

Ein Jahr nach der Hochzeit

Ziemlich genau vor einem Jahr haben sich Annekathrin und Uli getraut und "Ja" gesagt, damals im Stile eines Rockstars: freitagabends noch ein Auftritt auf dem Altstadtfest, samstags dann die Zeremonie vor dem Traualtar. Ein Jahr nach der Hochzeit ist das Familienglück mit dem kleinen Kasper nun perfekt. "Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, kurze und schlaflose Nächte sind wir ja gewöhnt", so Fromm weiter.

Geplant ist, dass Kasper das jüngste Mitglied in der Geschichte des Hamburger Sportvereins wird - aber erst nach dem Probetraining. Fan sei er aber bereits, auch das Zuckerfeld könne Kasper schon wie ein Profi hinab düsen, nur das Reizen beim Skat klappt laut Papa Uli noch nicht so recht.

Der Mini-Mambo King soll nun peu á peu ins Bühnenprogramm eingebaut werden, als erster Song steht "Ti Amo" auf dem Übungsplan - weil einfach. Vermutlich um mittelfristig den Papa am Mikrofon zu beerben. Und in Zeiten von Daten-Leaks und stalkenden Groupies gibt es erst einmal keine Baby-Fotos des Kleinen für die Presse. Verständlich, aber schade eigentlich! (Julius Böhm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön