- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Elektrofahrräder geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.08.19 - Elektrofahrräder geklaut

FRIEDEWALD. Im Zeitraum 06.08.2019, 21.00 Uhr – 07.08.2019, 10.30 Uhr, wurden in Friedewald, Auweg, aus einer Garage eines Einfamilienhauses zwei neuwertige Elektro-Fahrräder entwendet. Die Fahrräder waren in der Garage gegen Diebstahl gesichert. Der / die Täter nutzen zum Durchtrennen der Diebstahlsicherung einen Winkelschleifer, welchen sie zur Tatausführung mitgebracht hatten. Das Werkzeug wurde am Tatort aufgefunden und sichergestellt. Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben und daher Hinweise zu dieser Straftat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621-9320, in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön