- Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Während des Genussfestivals

Tauben-Abwehr-Draht sprüht Funken: Feuerwehreinsatz am Dom

09.08.19 - Die Feuerwehr Fulda musste am späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, noch zu einem Einsatz auf den Domplatz ausrücken: Dort sprühten Funken aus einem unter Strom stehenden Draht, der zur Taubenabwehr gedacht ist. Hunderte Besucher des Genussfestivals beobachteten den späten Blaulicht-Einsatz.

Als das Flackern des Drahtes wieder aufhörte, rückten die Einsatzkräfte wieder ab. Es wurde niemand verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön