Archiv
- Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Während des Genussfestivals

Tauben-Abwehr-Draht sprüht Funken: Feuerwehreinsatz am Dom

09.08.19 - Die Feuerwehr Fulda musste am späten Donnerstagabend, kurz vor Mitternacht, noch zu einem Einsatz auf den Domplatz ausrücken: Dort sprühten Funken aus einem unter Strom stehenden Draht, der zur Taubenabwehr gedacht ist. Hunderte Besucher des Genussfestivals beobachteten den späten Blaulicht-Einsatz.

Als das Flackern des Drahtes wieder aufhörte, rückten die Einsatzkräfte wieder ab. Es wurde niemand verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön