Archiv
- Foto: Pixabay

BAD HERSFELD Zeugen gesucht

Wegen einer Vorfahrtsmissachtung: Mit der Axt auf Autofahrer losgegangen

11.08.19 - Ein PKW-Fahrer mit einem dunkelgrauen 3er BMW (3-türig) nötigte einen anderen PKW-Fahrer auf der Frankfurter Straße in Höhe des Ärztehauses zum Anhalten und ging anschließend auf den Mann mit einer kleinen Axt auf offener Straße los. Der betroffene PKW-Fahrer konnte sich in sein Auto flüchten und den Tatort verlassen.

Vorausgegangen war vermutlich eine Vorfahrtsverletzung durch eine weibliche Fahrerin eines Audi A7 im Bereich Dudenstraße/Eisfeld, welche nach bisherigen Erkenntnissen wohl die Frau des Tatverdächtigen ist; dieser habe die Situation dort mitbekommen und den Geschädigten PKW-Fahrer unmittelbar danach mit dem BMW bis über die Hochbrücke verfolgt und ein Hupkonzert abgegeben. Um Hinweise wird gebeten, Polizeistation Bad Hersfeld, 06621 9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-Onlinewache (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön