Archiv
Daniel Hanslik kam erstmals für Holstein Kiel in einem Pflichtspiel zum Einsatz. - picture alliance/Foto Huebner

SALMTAL Im DFB-Pokal eingewechselt

Daniel Hanslik feiert Profi-Debüt für die Störche

12.08.19 - Debüt für Daniel Hanslik im Trikot des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. In der ersten Runde des DFB-Pokals wurde der aus Unterhaun stammende Hanslik in der 60. Minute eingewechselt. Die Störche gewannen beim FSV Salmrohr mit 6:0 (1:0), der Debüt-Treffer Hansliks muss jedoch noch etwas auf sich warten lassen.

Zwar erzielte Kiel nach Hansliks Einwechslung noch vier Treffer, der 22-Jährige trug sich allerdings nicht in die Torschützenliste ein. In der zweiten Liga kam der Stürmer noch nicht zum Einsatz, saß am ersten Spieltag gegen den SV Sandhausen auf der Bank. Lediglich für die Zweitvertretung der Störche spielte Hanslik, das Spiel gegen die Hamburger SV-Reserve ging jedoch 0:6 verloren. Nun also das geglückte Profi-Debüt für Daniel Hanslik. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön