Archiv
- Symbolfoto O|N

KIRTORF Rettungshubschrauber im Einsatz

Auto kommt auf regennasser Straße von Fahrbahn ab - Zwei Verletzte

12.08.19 - Schwerer Unfall im Vogelsbergkreis: Am Samstagabend, um 19:06 Uhr, befuhr ein 26 Jahre alter Mann aus Alsfeld mit seinem grauen BMW die B 62 von Lehrbach kommend in Richtung Niederklein. Auf der regennassen Fahrbahn kam er ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern.

Durch das Gegenlenken kam der Fahrzeugführer nach rechts in die Bankette und der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge schleuderte er über die Gegenfahrbahn in die linksseitig gelegene Schutzplanke und wurde von dort wieder auf die Fahrbahn abgewiesen. Ein jugendlicher Beifahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. 

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 7.400 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön