Archiv

FULDA Verkehrsbehinderungen in Richtung Kassel

Crash beim Überholen auf der A7 - Fahrer schwer verletzt

15.08.19 - Autofahrer auf der A7 brauchen aktuell starke Nerven: Zwischen dem Fuldaer Dreieck und der Anschlussstelle Fulda-Mitte gab es am Donnerstagmorgen gegen 8:21 Uhr einen Verkehrsunfall. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 28 war im Einsatz.

Der verunfallte Pkw Fotos: Henrik Schmitt

Unfall auf der A7 Fotos: Henrik Schmitt

Rettungshubschrauber Christoph 28 und das DRK im Einsatz

Ein Lkw ist beteiligt

Der Fahrer eines schwarzen Seat wollte einen Lkw überholen. Dabei kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß. Der Pkw drehte sich mehrfach. Der Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt ins Klinikum Fulda gefahren. Der Verkehr staut sich auf bis zu zwei Kilometer. Die Polizei lobte die Rettungsgasse.

Wir aktualisieren den Beitrag, sobald weitere Details vorliegen. (Nina Bastian) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön