Archiv
- Foto: privat

KÜNZELL Anzeige

Künzeller Unternehmen HKL feiert gleich zwei freudige Ereignisse

30.08.19 - Gleich zweimal Grund zum Feiern hatte die Künzeller Unternehmerin Heike Kunte-Link. Zum einen besteht ihr HKL Sekretariats-Service seit exakt 20 Jahren, zum anderen hat sie ein neues Projekt aus der Taufe gehoben. Geschäftspartner, Freunde und natürlich Mitarbeitende waren an den Weyherser Weg 39 gekommen, um beide Ereignisse gebührend zu begehen.

Jüngstes Baby ist der Mentoren Elite Club. Er strukturiert, organisiert und begleitet Unternehmer und Führungskräfte in Mastermind-Gruppen. Ziel ist es, sich auf Augenhöhe in fünf Präsenztagen und drei Online-Treffen auszutauschen. In diesen Gruppen schließen sich Menschen zusammen, die gleiche und ähnliche Ziele haben. Sie sollen sich dabei gegenseitig unterstützen.

Bewährt und erfolgreich ist der HKL Sekretariatsservice. Mit dem Telefonservice entlastet HKL Betriebe, bei denen oft das Telefon klingelt und die Mitarbeiter zu wenig Zeit haben, um das Gespräch anzunehmen. „Dank unserer Unterstützung kann sich jeder ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Und die Anrufer fühlen sich gut aufgehoben, weil sie sich nicht über Mailbox-Ansagen ärgern müssen“, sagt Heike Kunte-Link. Außerdem übernimmt HKL auch die Outbound-Telefonie, also die gezielte Kundengewinnung. „Wir wissen nach Absprache mit unseren Auftraggebern ganz genau, was die Kunden wollen“, sagt Kunte-Link. Und schließlich bietet Heike Kunte-Link auch Seminare an, in denen sie Mitarbeitenden das richtige Telefonieren mit Kunden beibringt.

Bei ihrer Feier in Künzell standen neben guten Gesprächen auch der Dank an die Mitarbeiter im Vordergrund. „Der Erfolg eines Unternehmens hängt auch immer von denen ab, die den Weg begleiten. Dazu gehören Mitarbeiter, Geschäftspartner und natürlich Angehörige“, sagte Kunte-Link, die sich über die große Zahl an Gratulanten freute. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön