Archiv
Freitagabend auf dem Weinfest in Fulda - Fotos: Erich Gutberlet

FULDA Bilder sagen mehr ...

So schön ist´s auf dem Weinfest - Foto-Serie von Erich Gutberlet

07.09.19 - Das finale Wochenende des Fuldaer Weinfests wurde am Freitag eingeläutet. Im Museumshof war die Stimmung großartig - auf der Bühne feierten die Soundaholics. Unten machten rund 800 Besucher mit.

Der Name Soundaholics verrät schon die Philosophie der Band – süchtig nach sattem Sound, aber eben anders als klassische Bands. Partymusik pur, von zeitlosen Rock- und Popklassikern bis zu aktuellen Chart-Hits – Live und ohne doppelten Boden. Doch genug der Worte. Heute lassen wir nur die Bilder sprechen. Klicken Sie sich durch die Bilderserie, die O|N-Fotograf Erich Gutberlet am Abend aufgenommen hat. (nb) +++

"Soundaholics"


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön