Unfall auf der A7 bei Uttrichshausen - Fotos: Henrik Schmitt

KALBACH Kurzzeitige Vollsperrung bei Uttrichshausen

Unfall mit Sachschaden auf A 7: Fahrer fährt Warnbaken um

08.09.19 - Am Samstagabend kam es gegen 23:40 Uhr zu einem Unfall auf der A7 in Höhe der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen (Kalbach). Unser O|N-Reporter erfuhr vor Ort, dass ein Autofahrer mehrere Warnbaken im Baustellenbereich überfahren haben soll.

Die A 7 war in Fahrtrichtung Nord für kurze Zeit voll gesperrt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht nun den noch unbekannten Fahrer, der wahrscheinlich die Warnbake zuerst umgefahren hat. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 9.000 Euro. (nb/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön