HOSENFELD Alleinunfall

18-Jähriger rutscht in Fahrbahngraben - Pkw landet auf dem Dach

09.09.19 - Glück im Unglück hatte am Sonntagmittag gegen 12.50 Uhr ein 18-jähriger Fahrer eines Ford Fiesta. Der junge Mann war mit seinem Pkw auf der Landstraße 3079 von Giesel in Richtung Hosenfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam.

Fotos: Henrik Schmitt

Der Unfall ereignete sich kurz vor dem Gasthof Sieberzmühle. Der 18-jährige Fahranfänger kam kurz vor einer Linkskurve auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab. Er geriet auf die Gegenspur und landete im Graben der rechten Fahrbahn. Das Fahrzeug wurde auf dem Dach von den dort stehenden Bäumen ausgebremst.


Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt und konnte sich eigenständig aus dem Auto befreien. Während der Bergung des Fahrzeugs wurde der Verkehr langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen sowie einer kurzzeitigen Vollsperrung. Der Sachschaden wird nach aktuellen Informationen auf 2.000 bis 3.000 Euro geschätzt. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön