Nellie ist am Samstag auf dem Kreuzberg entlaufen und nicht wieder zurückgekommen. Die Familie aus dem Saarland hofft nun auf Hinweise. - Foto: privat

BISCHOFSHEIM Wer hat sie gesehen?

Familie Michels sucht nach Nellie - Hündin auf dem Kreuzberg entlaufen

09.09.19 - Monika Michels hat sich am Sonntagmittag mit folgender Mail an die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS gewandt:

"Ich vermisse seit gestern (Samstagmorgen) gegen 10.30 Uhr meinen Hund. Er ist auf dem Kreuzberg bei den drei Kreuzen auf der Wiese in den Wald gelaufen und nicht wieder gekommen. Er wurde bereits im Wald nahe Haselbach gesichtet", schreibt die Hundebesitzerin aus dem Saarland. Hündin Nellie scheint daraufhin aber wieder zurück in den Wald gerannt zu sein. Die Hündin ist von mittelhoher Statue, hat mittelbraunes Fell und trägt ein rotes Halsband. "Sie ist zutraulich und lieb", erklärt Michels.

Nun hofft die Familie auf Hinweise aus der Bevölkerung, damit Nellie schnell wieder den Weg nach Hause findet. 

Update: Nellie konnte nach vier Tagen endlich gefunden werden. Die Familie bedankt sich bei allen Helfern ganz herzlich. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön