- Fotos: Henrik Schmitt

EBERSBURG (RHÖN) Wohnungsbrand in Schmalnau

Familie entdeckt verrauchte Küche und ruft die Feuerwehr

11.09.19 - Starke Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in Ebersburg-Schmalnau (Landkreis Fulda). Gegen 19 Uhr wurden die Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren alarmiert. Nach ersten Informationen entdeckte eine Familie von außen die Rauchentwicklung und rief die Feuerwehr. Vermutlich ist ein technischer Defekt Auslöser des Brandes.

In der Küche der Wohnung hat ein defekter Kühlschrank eine stärkere Rauchentwicklung ausgelöst, aktuell wird noch eine Katze aus dem Haus befreit. Der Brand ist aber von den Feuerwehren aus Thalau und Ried gelöscht wurden. (hhb/kku) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön