Wiesenmühlen-Chef Jonas Renner mit Gästen aus Wolfenbüttel - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel

Große Party: Wiesenmühlen-Oktoberfest mit "Duo Malibu"

14.09.19 - Super Stimmung beim traditionellen Oktoberfest am Freitagabend in der Wiesenmühle. "Duo Malibu" sorgte live für musikalische Begleitung und zündete einen Party-Kracher nach dem anderen. Dabei ging es Querbeet von Schlager bis zu den typischen Partyklassikern - alles was eben tanzbar ist. 

Seit einigen Jahren ist die Veranstaltung ein Muss für jeden, der ausgelassen feiern möchte. Geschäftsführer Jonas Renner ist ebenfalls begeistert von dem dreitägigen Event. Im OSTHESSEN|NEWS-Gespräch sagt er: "Die Party trifft auf positive Resonanz und wird von den Gästen gerne angenommen. Musik, Bier und sogar die Küche spielen ganz unter dem bayrischen Motto mit."

Bereits seit Mittwoch ist das Brauhaus im Oktoberfest-Fieber und endet schließlich am Samstag mit einem Dunkelbieranstich. 

Sehen Sie hier eine Bilderserie von unserem O|N-Fotograf Martin Engel. (mkf) +++

Zum Schluss gab es noch ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön