Archiv
Symbolbild - Fotos: Archiv OSTHESSEN|NEWS

HÜNFELD Zeugenaufruf

Umgestürztes Motorrad in Hünfeld

16.09.19 - Am 16.09.2019, gegen 07:50 Uhr stellte ein 16-jähriger Hünfelder sein 125er Motorrad vor der Jahnschule in Hünfeld ab. Als er gegen 13:15 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass der Kupplungshebel abgebrochen und die Fußschaltung verbogen war.

Es ist davon auszugehen, dass Motorrad umgestürzt war und wieder aufgerichtet wurde. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Der Verursacher wird gebeten sich auf der Polizeistation zu melden, da er die mögliche Beschädigung vielleicht gar nicht bemerkt hatte.

Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden sie gebeten sich bei der zuständigen Polizeidienststelle in Hünfeld zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön