- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unbekannte beschädigt Auto - Alkohol im Straßenverkehr

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.09.19 - Vorfahrt missachtet

KIRCHHEIM. Am Freitag, gegen 21:30 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Korbacher mit seinem Lieferwagen, aus Richtung Norden kommend, an der Anschlussstelle Kirchheim von der Bundesautobahn 7 ab um dann nach rechts auf die Kreisstraße 32 abzubiegen. An der Einmündung missachtet er die Vorfahrt eines 50-jährigen Wohnmobil-Fahrers aus Kassel, welcher die Kreisstraße 32 in Richtung Bundesstraße 454 befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 8.800 Euro.

Unbekannte beschädigt Auto

ROTENBURG/F. Am Freitag um 19:30 Uhr kam es in Rotenburg im Bereich der Scheunengasse zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine 36-jährige Rotenburgerin fuhr mit ihrem PKW vor. Hiermit war eine weibliche Person augenscheinlich nicht einverstanden und schlug gegen den PKW. Dieser wurde hierdurch leicht beschädigt. Die weibliche Person entfernte sich anschließend auf ihrem Fahrrad. Sie kann wie folgt beschrieben werden: Normale Statur, dunkelblonde, schulterlange Haare zum Zopf gebunden, sie trug eine enge Sport-Leggins. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg unter 06623-937-0.

Alkohol im Straßenverkehr- Führerschein beschlagnahmt

BEBRA. In den frühen Morgenstunden (01:40 Uhr) des heutigen Samstags wurde ein 44-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis in der Goethestraße in Bebra einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft feststellten, ergab ein Test einen Wert von über 1,1 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Er darf nun nicht mehr mit einem Kraftfahrzeug am Straßenverkehr teilnehmen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön