Archiv
Gut besucht war der Michaelimarkt in Bischofsheim, der zugleich der letzte Marktsonntag für dieses Jahr auf dem Marktplatz war. - Fotos: Marion Eckert

RHÖN Michaelimarkt

Letzter Marktsonntag für dieses Jahr

30.09.19 - Im Jahresverlauf fanden in Bischofsheim fünf Krammärkte statt. Der Michaelimarkt Ende September war der Letzte auf dem Marktplatz für diese Jahr. Doch so ganz vorbei ist das Marktgeschehen noch nicht, immerhin warten noch zwei Weihnachtsmärkte, am 1. Adventswochenende auf dem Kreuzberg und am 2. Adventswochenende im historischen Rentamt auf die Einheimischen und Gäste.

Der Michaelimarkt bot ebenfalls wieder ein breit gefächertes Angebot: Kräuter, Gewürze, Marinaden, Honig, Haushaltsartikel, Holzwaren, Korbwaren und Flechtarbeiten, Lederwaren, Modeaccessoires, Schmuck, Schuhe und Textilien aller Art gehören zu einem Markt in Bischofsheim dazu.

Diesmal gab es auch schon Hüte und Mützen, Schals und Handschuhe, die für den kommenden Winter gut zu gebrauchen sind. Für das leibliche Wohl sorgten die ansässigen Gastronomiebetrieben mit ihrem umfangreichen Angebot von der Rhöner bis zur internationalen Küche und auch einige Geschäfte hatten geöffnet. (me) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön