Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfälle - Kleinkraftroller gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.10.19 - Verkehrsunfallflucht

NEUHOF. Am Mittwoch (02.10.), gegen 09:30 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Fuldaer Straße. Die Geschädigte hatte ihren blauen Ford C-Max ordnungsgemäß abgestellt und musste nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug einen Kratzer am hinteren rechten Kotflügel feststellen. Dieser wurde vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beim Ausparken verursacht. Der Schaden beläuft sich auf circa 200 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen handelte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen dunklen BWM, welcher vermutlich von einer 25 bis 35-jährigen blonden Frau gefahren wurde. Die Polizei bittet die Bevölkerung um weitere sachdienliche Hinweise. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Kleinkraftroller gestohlen

FULDA. In der Nacht von Montag (30.09.) auf Dienstag (01.10.) stahlen Unbekannte einen Kleinkraftrad-Roller der Marke "Xiamen Dalle Electri" in schwarz. Der Geschädigte hatte diesem im Bereich Dr.-Kopp-Straße ordnungsgemäß abgestellt. Am Roller war das Versicherungskennzeichen 573 LHB angebracht. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Unfall mit Mofa-Fahrer

KÜNZELL. Am 01.10.2019 kam es um ca. 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 16-jähriger Mofa-Fahrer aus Künzell leicht verletzt wurde. Er befuhr die Bonifatiusstraße von Edelzell kommend in Richtung Turmstraße. Auf Höhe der Hausnummer 8 parkte eine 27-jährige Ford-Fiesta-Fahrerin aus Künzell vorschriftsgemäß am Straßenrand. Der 16-jährige bemerkte den parkenden Ford-Fiesta zu spät und tätigte eine Vollbremsung. Auf Grund der regennassen Straße stürzte der Mofa-Fahrer und rutschte in das Heck des Ford-Fiestas. Er wurde leichtverletzt in das Städtische Klinikum verbracht. Bei dem Un-fall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Unfall mit Fahrradfahrer

FULDA. Am 01.10.2019 kam es um ca. 11:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Mountainbike-Fahrer leicht verletzt wurde. Der 58-jähriger Radfahrer aus Horas befuhr die Boyneburgstraße in Richtung Buttlarstraße, wollte in diese einfahren und hielt an der Wartelinie bis der durchfließende Verkehr vorbeigefahren ist. Zeitgleich befuhr eine 84-jährige VW-Fahrerin aus Horas die Buttlarstraße in Richtung Leipziger Straße und wollte nach links in die Boyneburgstraße abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang nahm sie die Kurve zu eng, geriet in den Gegenverkehr und rammte den dort wartenden Mountainbike-Fahrer. Dieser stürzte, verletzte sich am Knie und wurde durch einen RTW in das Herz-Jesu-Krankenhaus verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 650 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön