Archiv
- Foto: privat

LAUTERBACH Vermisstenmeldung

Wo ist Thomas Drescher (55)? - Die Polizei bittet um Mithilfe

09.10.19 - Seit Freitagvormittag (27.09.) wird der 55-jährige Thomas Drescher aus dem Lauterbacher Ortsteil Blitzenrod vermisst. Das Polizeipräsidium Osthessen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nach polizeilichen Erkenntnissen wurde der Vermisste zuletzt am Freitagvormittag gesehen, als er sich noch zu Hause aufhielt. Seitdem fehlt von dem 55-Jährigen jede Spur. Aktuell liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Die Polizeistation Lauterbach wurde über den Vermisstenfall informiert und hat die Ermittlungen aufgenommen. Seitdem wurden sämtliche Kontaktadresse überprüft, jedoch ohne Erfolg. Von Herrn Drescher liegt der Polizei folgende Beschreibung vor:

Circa 175 Zentimeter groß, graues kurzes Haar, korpulente Figur, bekleidet mit schwarzer Winterjacke mit Fellkragen/-kapuze, schwarze Jeans und braunes Schuhe. Herr Drescher muss regelmäßig Medikamente zu sich nehmen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Lauterbach unter der Telefonrufnummer 06641/974-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön