Archiv
- Fotos: Henrik Schmitt

KALBACH Bremse nicht richtig angezogen

Eingeklemmte Person durch Unfall mit landwirtschaftlichem Gerät

14.10.19 - Wie die Leitstelle Fulda mitteilt, ist im Kalbacher Ortsteil Oberkalbach (Kreis Fulda) ein Unfall mit einem landwirtschaftlichen Gerät passiert. Die verunglückte Person war zwischen dem Reifen eines Traktors und dem Boden eingeklemmt.

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes war der 63-jährige Mann bereits befreit, so die Polizei. Die Person wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Zwei Polizeistreifen und die Feuerwehr waren vor Ort. Wahrscheinlich war die Bremse nicht richtig angezogen. (mkf) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön