Im Apple App Store kann die O|N App aktualisiert werden. - Foto: O|N

FULDA Jetzt updaten!

O|N-App ist wieder vollständig erreichbar - technische Störung durch iOS-Update

17.10.19 - Gute Nachrichten für alle Nutzer der iOS-Mobilgeräte: Die O|N-App ist nach einem Update ab sofort wieder vollständig erreichbar. Hunderte e-Mails hatten uns in den vergangenen Tagen erreicht: "Meine App funktioniert nicht". Hintergrund des technischen Problems: Bei iOS 13.1.1 und 13.1.2 gab es Probleme mit Funktionen des Swipe Menüs, so dass die App beim Starten automatisch wieder beendet wurde.

In von unserer IT-Abteilung getesteten Betaversionen und im internen Apple Prüfprozess ist der Fehler nicht aufgetreten. Unsere IT-Abteilung hat die Störung behoben und nach der Freigabe von Apple ist die OSTHESSEN|NEWS-App nun auch auf den iOS-Geräten endlich wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön