Im Apple App Store kann die O|N App aktualisiert werden. - Foto: O|N

FULDA Jetzt updaten!

O|N-App ist wieder vollständig erreichbar - technische Störung durch iOS-Update

17.10.19 - Gute Nachrichten für alle Nutzer der iOS-Mobilgeräte: Die O|N-App ist nach einem Update ab sofort wieder vollständig erreichbar. Hunderte e-Mails hatten uns in den vergangenen Tagen erreicht: "Meine App funktioniert nicht". Hintergrund des technischen Problems: Bei iOS 13.1.1 und 13.1.2 gab es Probleme mit Funktionen des Swipe Menüs, so dass die App beim Starten automatisch wieder beendet wurde.

In von unserer IT-Abteilung getesteten Betaversionen und im internen Apple Prüfprozess ist der Fehler nicht aufgetreten. Unsere IT-Abteilung hat die Störung behoben und nach der Freigabe von Apple ist die OSTHESSEN|NEWS-App nun auch auf den iOS-Geräten endlich wieder erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön