ALSFELD Zwischen Heidelbach und Holzburg

Nach Unfall mit Bus auf L3156 : Lkw drohte abzustürzen

22.10.19 - Feuerwehreinsatz am Montagmorgen gegen 8 Uhr bei Alsfeld (Vogelsbergkreis): Auf der Landstraße L3156 zwischen Heidelbach und Schrecksbach-Holzburg kam es zu einem Unfall mit einem Lkw und einem Linienbus. Laut ersten Informationen wollte der Sattelzug dem entgegenkommenden Bus auf der engen Landstraße ausweichen. Dabei geriet er in die Leitplanke und drohte abzustürzen. Gegen 12:15 Uhr konnte der Lkw jedoch von einem Bergungsdienst rausgezogen werden.

Unfall bei Alsfeld Foto: Luisa Diegel

Verletzt wurde niemand. Wegen der Bergungsarbeiten musste die L3156 für mehrere Stunden voll gesperrt werden. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön