Archiv
Am Wochenende einmal mehr in Niederaula auf der Forsthaus-Bühne: Hansi & Die Käfergang - Foto: Facebook Nina Fischer

NIEDERAULA Drei Tage Party

Oktoberfest mit Hansis Käfer-Gang - Von der Wiesn in den Forsthaus-Saal

25.10.19 - Vor wenigen Tagen haben sie auf der Wiesn in München den Spielern des FC Bayern München bestens eingeheizt. Am kommenden Wochenende kommen sie schon traditionell zum Oktoberfest nach Niederaula. Die Rede ist von Hansi & seine Käfergang. Die Band um Hansi Reithmeier und die bekannte Sängerin Nina Fischer spielt schon seit Jahren in der berühmten Wiesn-Käfer-Schänke auf dem Oktoberfest in München und ebenso in Niederaula.

Der Forsthaus-Saal von Festwirt Martin Diebel und seinem Sohn Ben ist vom Deko-Team Jung aus Ludwigsau schon wunderbar geschmückt und in eine zünftige Alm verwandelt. Neben der typischen Oktoberfest-Partymusik gibt es zünftige Speisen und leckeres Bier. Während der Samstagabend bereits ausverkauft ist, gibt es für den Auftakt am Freitagabend noch Karten an der Abendkasse. Die Biergarten-Karte kostet 15 Euro. Wer sich noch eine VIP-Box sichern möchte: Dort gibt es neben dem Eintritt zehn Maß Bier und eine große Vesperplatte zum Komplettpreis für zehn Personen von 360 Euro. Weitere Infos auch unter der Telefonrufnummer 06625-1717.

Am Sonntag geht es um elf Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen weiter. Dazu sind auch alle Ehemaligen der Kirmesburschen Niederaula bei freiem Eintritt eingeladen. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön