Archiv
Robert Schorstein und seine SG Ehrenberg unterlagen mit 0:3 beim SV Adler Weidenhausen - Archivbild: Jonas Wenzel (Yowe)

MEIßNER SV Weidenhausen - SG Ehrenberg 3:0 (1:0)

Adler zu stark für Ehrenberg

04.11.19 - Nichts zu holen gab es für den Fußball-Verbandsligisten SG Ehrenberg im Auswärtsspiel beim SV Weidenhausen. Mit 0:3 (0:1) unterlag die Mannschaft von Spielertrainer Robert Schorstein. Einmal mehr machte Weidenhausens Sören Gonnermann den Unterschied, der Top-Torjäger der Liga traf doppelt.

Schon nach 16 Minuten musste Keeper Toni Leimbach hinter sich greifen, Sören Gonnermann verwandelte einen Strafstoß (16.). Ärgerlich für Leimbach, denn er hatte die Ecke geahnt. Weidenhausen kontrollierte das Spiel, verpasste aber eine deutlichere Führung. Ein ums andere Mal war es der Ehrenberger Schlussmann, der seine Mannschaft mit guten Paraden im Rennen hielt.

Machtlos war er beim Freistoß von Gonnermann, der aus etwas mehr als 20 Metern einnetzte (58.). Den Schlusspunkt setzte Jannis Beng in der 78. Minute. Für Ehrenberg geht es kommende Woche zuhause gegen den SV Flieden. Wieder ein schweres Spiel für die Schorstein-Elf, aber auch die Buchonen sind derzeit am kriseln. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Weidenhausen: Johannes Klotzsch - Jannis Beng, Fabian Assmann, Henrik Renke (74. Christian Steinmetz), Sören Gonnermann, Tim Gonnermann, Luis Göbel, Dennis Nguyen, Kilian Löffler (55. Yannik Mainz), Tim Ullrich, Manuel Toro Moreno.

SG Ehrenberg: Toni Leimbach - Leon Bau, Felix Beck, Robert Schorstein (72. Marius Schäfer), Sven Bambey (81. Niklas Bleuel), Marius Bublitz, Julius Brehl, Moritz Schäfer, Florian Dinkel, Mark Jaksch, Jakob Müglich.

Schiedsrichter: Dirk Honnef.

Zuschauer: 200.

Tore: 1:0 Sören Gonnermann (16., Foulelfmeter), 2:0 Sören Gonnermann (58.), 3:0 Jannis Beng (78.).


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön