Archiv
Auch 2020 wird der Red Castle Run stattfinden. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

ROTENBURG/F. 2. Auflage

Anmeldephase für den Red Castle Run gestartet

10.11.19 - Wie kürzlich bekannt wurde, findet der Red Castle Run in Rotenburg a. d. Fulda auch im kommenden Jahr statt. Am 29. und 30. August werden wieder jede Menge Hartgesottene das Städtchen in eine Hindernislauf-Hochburg verwandeln. Der Start für die Anmeldephase ist am heutigen Sonntag um 10 Uhr erfolgt. 

"Was jetzt für die Anmeldemodalitäten schon wichtig ist, ist die Information, dass wir das System so umgestellt haben, dass auch bestehende Gruppen noch zusätzliche Teilnehmer im Nachhinein ergänzen können. Es kann bei der Anmeldung einfach ein Teamname angegeben oder ausgewählt werden – unabhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung und der Teamgröße", sagt Projektleiter Klaus Hartwig. Zur Anmeldung geht es hier lang: https://www.red-castle-run.de/preise/. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön