Archiv
Volles Haus beim vierten Wilderer Ball im Gasthof Schmitt in Neuhof - Fotos: Julissa Bär

NEUHOF Trachtig, wild und urig

Gasse Saal platzt beim Wildererball aus allen Nähten - Unglaubliche Stimmung

24.11.19 - Es wurde getanzt und gefeiert als gäb es kein Morgen mehr: Der vierte Wildererball der Jägervereinigung St. Hubertus Fulda Stadt und Land am Samstagabend in Saal Gasse (Gasthof Schmitt) in Neuhof war ein voller Erfolg. Bereits im Vorverkauf waren alle Karten vergriffen - an der Abendkasse hatten jedoch einige Kurzentschlossene noch die Chance sich ihren Eintritt zu sichern: Sie alle wollten sich das Event mit den Mambo Kingx nicht entgehen lassen.

Passend zum Motto "trachtig, urig, wild" war ein Großteil der Gäste mit Hut, Lederhose oder Dirndl gekleidet. Sie alle waren in Partylaune und ließen sich von den Hits der Mambo Kingx mitreißen. Bereits zu Beginn hatte Organisator Sascha Engel erwähnt: "Es sind alle herzlich willkommen, die es wild und trachtig mögen". Von der Theke bis zur Tanzfläche ging es im Saal Gasse heckenhoch her. Es wurde pausenlos getanzt und gefeiert. Auch die bayrische Jagdkönigin Lisa Müller war beim Wildererball 2019 mit dabei. 

Es war ein rundum gelungener Abend. Viel Spaß beim Durchklicken der Bilderserie. (jul) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön