Archiv
Der Kater Billy wird seit Samstagabend vermisst. - Foto: privat

HOFBIEBER Vom Freigang nicht zurückgekehrt

Kater Billy aus Schwarzbach wird seit dem Samstagabend vermisst

04.12.19 - Seit Samstagabend wird der Kater Billy vermisst. Er ist von seinem Freigang nicht zurückgekehrt. Dies ist für ihn sehr ungewöhnlich, da er sich sonst stündlich blicken lässt. Billy ist grau getigert und weiß-braun. Zudem hat er zwei markante Merkmale, die schnell auffallen: eine Hasenscharte an der Oberlippe/Nasenloch rechts sowie, aufgrund eines Unfalls hat er einen gekürzten Schwanz. Billy ist sehr zutraullich, verschmust und verfressen, dies könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

Am letzten Wochenende war Nachkirmes in Schwarzbach und da er spurlos verschwunden ist und alle Schuppen, Garagen abgesucht wurden, halten wir es für möglich, dass er in ein Auto geklettert und mitgefahren ist. Vielleicht ist jemandem dieser Kater aufgefallen. Der Finder bekommt natürlich auch einen Finderlohn. Wer ihn sieht, darf sich gerne unter der Telefonnummer: 06684/9177500 melden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön