- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA "Noch einmal Gas geben"

Eine Party für alle Einsatzkräfte: die 7. Blaulicht-Rocknacht im Bulls & Balls

16.12.19 - Was für ein gelungener Abend: bis tief in die Nacht feierten am Samstagabend hunderte Polizisten, Rettungshelfer, Mediziner oder Feuerwehrleute mit ihren Familien und Freunden die 7. Blaulicht-Rocknacht im Bulls & Balls. Mit der Feier stimmten sich die Rettungskräfte auf die Weihnachtsfeiertage ein und schalteten für einen Abend vom Arbeitsalltag ab.

"Noch einmal im alten Jahr Gas geben", lautete das Motto. Das ließen sich die Rettungskräfte nicht zweimal sagen. Zur Livemusik der Bands Health Anglz und Fellow Men gaben sie auf der Tanzfläche alles und brachten gerade nach Mitternacht die Location zum Beben.

Zum Hintergrund der Blaulicht-Rocknacht

Die Polizei arbeitet fast täglich mit anderen Hilfsorganisationen zusammen. Meistens bleibt an den Einsatzstellen aber keine Zeit, um mal ein privates Wort zu wechseln. Deshalb sei die Blaulicht-Rocknacht wichtig - auch um Kontakte zu pflegen. Weg vom Einzelkämpfertum, hin zu mehr Kollegialität und Miteinander - das ist ein Ziel.

Sehen Sie sich nachfolgend die große Bilderserie von O|N-Fotograf Martin Engel an. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön