Archiv
- Handyfotos: Henrik Schmitt

FLIEDEN Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Vermisster Mann nach kurzer Suche leicht unterkühlt gefunden

31.12.19 - In Flieden (südlicher Landkreis Fulda) wurde am späten Montagabend eine männliche Person aus einem nahegelegenen Altenzentrum vermisst. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Flieden und Ortsteilen, sowie ein Polizeihubschrauber und die Rettungshundestaffel Hessen-Ost mit sechs Hunden und einem Man-Trailer suchten nach dem Mann. Er konnte mehrere hundert Meter entfernt vom Altenzentrum leicht unterkühlt aufgefunden werden.

Der Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön