Archiv
Zu einem Alleinunfall kam es durch Glatteis am Mittwochnachmittag. - Symbolbild: O|N

HILDERS (RHÖN) Plötzlich auftretendes Glatteis

Pkw-Fahrerin (21) kommt von Fahrbahn ab: Opel überschlägt sich

03.01.20 - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag (01.01.), gegen 16:45 Uhr: Eine 21-Jährige Opel-Fahrerin aus Würzburg befuhr die Landstraße von Eckweisbach in Richtung Hilders.

Vermutlich aufgrund plötzlich auftretenden Glatteises geriet das Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach am Fahrbahnrand liegen.

Die schwerverletzte Fahrerin konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön