- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Rauchentwicklung - Autoseite verkratzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

05.01.20 - Rauchentwicklung

BAD BRÜCKENAU. Aufgrund eines technischen Defekts kam es am Samstag gegen 12:40 Uhr in einem Wohnmobil am Stellplatz in der Ancenisstraße zu einem Feuerwehreinsatz. An einer Leuchte in der integrierten Duschkabine kam es glücklicherweise nur zur Rauchentwicklung, da die Verkleidung etwas verschmorte. Da der Verdacht einer Rauchvergiftung bei den beiden Insassen bestand wurden diese zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Autoseite verkratzt

BAD BRÜCKENAU. Auf dem Parkplatz des Erlebnisbades Sinnflut, wurde am Samstagnachmittag in der Zeit von 14:10 Uhr bis 16:30 Uhr von einem bisher Unbekannten die Fahrseite eines silbernen Mercedes Kombi verkratzt. Der Pkw stand an der Seite zur Sinn. Der Kratzer läuft über die beiden Türen und wird auf circa 2.500 Euro geschätzt. Um Hinweise bzgl. des Verursachers wird gebeten. Tel. 09741 6060.

Wildunfall

BAD KISSINGEN. Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Wildunfall auf der Bundesstraße zwischen Bad Kissingen und Nüdlingen. Der Fahrer eines Pkw erfasste dabei ein Reh. Durch den Aufprall wurde die Fahrzeugfront eingedrückt. Der Schaden am Pkw dürfte sich auf circa 1.500 Euro belaufen. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

GARITZ. Am späten Samstagabend wurde der Fahrer eines Audi in Garitz kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, daß der 24-jährige Lenker nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Er machte dabei noch widersprüchliche Angaben. Die Beamten ließen sich jedoch nicht in die Irre führen. Dem jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
 
Ladendiebstahl

BAD KISSINGEN. Am Samstagvormittag konnte eine Ladendiebin überführt werden. Sie hatte in einer Drogerie in der Innenstadt diverse Lebensmittel sowie ein Parfüm im Gesamtwert von 140,-- Euro entwendet und war dabei beobachtet worden. Neben dem von der Drogerie ausgesprochenen Hausverbot wird gegen sie wegen Ladendiebstahls ermittelt.

Pkw fuhr in Leitplanke

BAD KISSINGEN. Am Samstagfrüh kam es auf der Bundesstraße zwischen Poppenroth und Bad Kissingen zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Nissan geriet dabei kurz vor der Einmündung Klaushof ins Schleuderin und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand am Pkw ein Schaden von circa 2.500 Euro. Auch die Leitplanke wurde beschädigt, weshalb die zuständige Straßenmeisterei benachrichtigt wurde.

Milchautomat aufgebrochen

BAD KISSINGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag brach ein bislang unbekannter Täter bei dem E-Center Markt in Bad Kissingen den Milchautomaten auf. Er entwendete daraus Bargeld in noch unbekannter Höhe. Der durch den Aufbruch entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Auch versuchte vermutlich derselbe Täter die Tür zum Einkaufsmarkt zu öffnen, was jedoch misslang.

Wildunfall bei Roth

BAD BOCKLET. Am Samstagabend kam es zu einem Wildunfall auf der Fahrtstrecke zwischen Roth und Reichenbach. Eine 39-jährige Pkw-Fahrerin fuhr zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Kleinwagen von Roth in Richtung Reichenbach. Als ein Reh die Fahrbahn querte, konnte diese den Unfall nicht mehr vermeiden und es kam zur Kollision mit dem Reh. Durch den Aufprall verstarb das Reh. Am Pkw entstand leichter Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Wildunfall bei Aschach

BAD BOCKLET. Am Samstagabend kam es zu einem Wildunfall auf der Fahrtstrecke zwischen Aschach und Burkardroth. Ein Pkw-Fahrer fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw von Aschach in Richtung Burkardroth. Als ein Reh die Fahrbahn querte, konnte dieser den Unfall nicht mehr vermeiden und es kam zur Kollision mit dem Reh. Das Reh entfernte sich in Richtung Eichelberg. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön