- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Kennzeichenschild gestohlen - Von der Fahrbahn abgekommen - drei Verletzte

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

09.01.20 - Von der Fahrbahn abgekommen - 3 Personen verletzt

ROTENBURG. Am Donnerstag (09.01.), gegen 01:50 Uhr, befuhr eine Rotenburger Pkw-Fahrerin die Heinz-Meise-Straße aus Richtung Herzkreislaufzentrum kommend in Richtung Bundesstraße 83. Im Bereich einer leichten Linkskurve kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen eine Straßenlaterne und einen Baum. Anschließend wurde der Pkw auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam zum Stehen. Die Fahrerin, sowie ihre beiden Mitfahrer wurden leichtverletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 6.000 Euro.

Unfallflucht

BEBRA. Am Mittwoch (08.01.), zwischen 12:00 Uhr und 12:45 Uhr, parkte ein Pkw-Fahrer aus Wölfersheim sein Fahrzeug, einen BMW-Kombi in blau, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Gottlieb-Daimler-Straße. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Stoßstange hinten links fest. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Mittwoch (08.01.), zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr, kam es im Bereich der Bismarckstraße zu einer Unfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort geparkten Dacia "Lodgy" mit seinem Fahrzeug. Der Dacia wurde im Bereich des Hecks beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es entstand ein Sachschaden von circa 250 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kennzeichenschild gestohlen

BAD HERSFELD. Am Mittwoch (08.01.), in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 18:45 Uhr, stahlen Unbekannte das hintere amtliche Kennzeichen - HEF-HA 919 - von einem silbernen Ford Focus. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in einem Parkhaus in der Dippelstraße abgestellt. Es entstand ein Schaden von circa 70 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

Das Bad Hersfelder Museum ist ... Fotos:Gerhard Manns

...Einbrecher haben die Glastür zertrümmert


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön