Archiv
- Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Ball der Stadt Fulda

Bilderserie (12): Edle Kleider und teure Smokings - Das waren die Gäste des Balls

12.01.20 - Friseure waren monatelang im Voraus ausgebucht, Visagisten und Stylisten hatten alle Hände voll zu tun: Dass sich das Wirken der Experten am Samstag bestens lohnte, beweisen die vielen Bilderserien, die OSHTESSEN|NEWS angefertigt hat. Sehen und gesehen werden hieß es allerdings nicht nur auf dem Ball: Aus Erfahrung wissen wir, dass sich gerade auch die Zuhausegebliebenen immer besonders auf die Fotos und über die Berichterstattung vom Abend freuen.

Wer alles da war? Wie die Damen in ihren eleganten Kleidern aussahen? Und die Männer, was hatten sie an?

Schauen Sie selbst – in unserer Bildergalerie. (mr) +++

Ball der Stadt Fulda 2020 - weitere Artikel



















↓↓ alle 18 Artikel anzeigen ↓↓


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön