Die beiden vermissten Mädchen wurden von durch die Polizei in Frankfurt am Main aufgegriffen - Symbolbild: Pixabay

HÜNFELD Nach Vermisstenaufruf

Vermisste Mädchen Frankfurt am Main aufgefunden

12.01.20 - Seit Freitagnachmittag wurden zwei jugendliche Mädchen (15 und 16) aus einer Wohngruppe im Bereich Hünfeld als vermisst gemeldet. Wie bereits durch die Polizei vermutet, wurden die Teenagerinnen im Raum Frankfurt aufgefunden. Den Fahndungserfolg teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit. 

Beide waren polizeilich als Streunerinnen bekannt und wurden in der Vergangenheit bereits mehrfach gesucht und aufgegriffen. So teilte die Polizei mit: "Die seit dem 04.01.20 aus Hünfeld abgängigen Jugendlichen Alisha D. und Sarah K. wurden am 12.01.2020 in Frankfurt/Main durch die Polizei aufgegriffen.". (pm/fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön