OSTHESSEN|NEWS ist offizieller Medienpartner vom Haune-Rock - Archivfotos (2): O|N

HAUNETAL Vorbereitungen auf Festival

Haune-Rock: "Vorverkauf läuft prima" - noch wenige Tage Frühbuchertickets

18.01.20 - Noch sind es ein paar Monate bis zum Haune-Rock 2020. Im Hintergrund aber laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Line-up steht, die ersten Bands wurden bereits vorgestellt. Im Februar kommt die zweite Bandwelle. Die Festivalsfans können sich auf weitere Knaller freuen.

Mit der Band Madsen haben die Haune-Rocker einen Headliner, der auf allen großen Festivals im deutschsprachigen Raum spielt und so ziemlich jedem Festivalgänger ein Begriff ist. Dass Madsen auf das noch junge Haune-Rock kommt, ist ein Beweis, dass sich das Festival bereits einen Namen in der Musikerszene gemacht hat.

Madsen kommen auf das Haune-Rock 2020

Die Art und Weise, wie die Jungs um Sascha Ruppert das Festival nahe Odensachsen im Haunetal aufziehen, begeistert die Festivalbesucher wie Bands gleichermaßen. Auch der Vorverkauf für die vierte Auflage läuft prima: "Wir haben bisher doppelt so viele Tickets verkauft wie im gleichen Zeitraum des Vorjahres", sagt Ruppert. Bis Ende dieses Monats gibt es die Festivaltickets zum Frühbucherrabatt. Ab Februar werden sie teurer.

Neben Madsen sind unter anderem Engst, Mr. Irish Bastard, Alex Mofa Gang und AB/CD dabei. Das war aber längst noch nicht alles. In den nächsten Wochen präsentieren die Haune-Rock-Macher die weiteren Bands. Noch werden die Namen nicht verraten, aber wer die zehn Jungs kennt, weiß, dass sie ein feines Näschen für gute Festivalbands haben.

Weitere Infos im Internet unter der Adresse haune-rock.de . (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön