Archiv
B.A.S.E. - Jugendgottesdienst geht in die nächste Runde - Archivfoto: Martin Engel

FULDA Thema: Bestimmung

B.A.S.E. - Jugendgottesdienst in der Esperantohalle

25.01.20 - Etwas über drei Monate ist es nun schon her, dass Christen verschiedenster Konfessionen auf dem Domplatz in Fulda das Light up the Dom-Festival feiern durften. Ein Tag, an dem das christliche Netzwerk All for One in Fulda ein Statement für die Einheit der Christen setzen konnte. 

Doch das Festival auf dem Domplatz ist nur ein Teil der vielseitigen Arbeit hunderter ehrenamtlicher Helfer. So bietet das Netzwerk zum Beispiel auch überkonfessionelle Glaubenskurse, einen Stammtisch für kontaktfreudige Menschen, oder auch die regelmäßig stattfindenden B.A.S.E. Jugendgottesdienste an. Ein solcher wird am Samstag, dem 15.02.2020 in der Waideshalle des Esperanto stattfinden, diesmal unter dem Thema Bestimmung.

Es werden unter anderem Acts wie die christlichen Bands DMMK und One Collective auftreten, die mit musikalischen und kreativen Parts neben Poetry-Slam und einer Message von Mia Friesen, für einen abwechslungsreichen Abend sorgen werden. Weitere Informationen über den Verein und dessen Veranstaltungen findet man unter www.allforone-fulda.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön