Archiv
Hydrauliköl war bei einem Schlepper ausgelaufen, dadurch kam dieser Pkw vermutlich ins Rutschen auf der B 27 - Foto: Feuerwehr

LUDWIGSAU Keine Verletzten

Schlepper verliert Hydrauliköl - BMW kracht in die Leitplanke

01.02.20 - Am Freitagmorgen gegen 8:35 Uhr hat sich ein Verkehrsunfall auf der B 27 kurz hinter dem Ortsausgang von Ludwigsau-Friedlos in Richtung Bad Hersfeld ereignet, bei dem ein BMW in die seitliche Leitplanke gekracht ist. Vermutlich ist der Unfall die Folge von ausgelaufenem Hydrauliköl, das ein Schlepper in der Ortsdurchfahrt von Friedlos wegen eines geplatzten Ölschlauchs verloren hatte und die Fahrbahn dadurch schmierig und glatt wurde. Das dürfte auch die Ursache des Unfalls mit dem BMW sein, der als Totalschaden einzustufen ist.

Die beiden Insassen wurden bei dem Unfall, so der aktuelle Stand, nicht verletzt. Die Feuerwehren der Löschgruppe II, Friedlos und Reilos, streuten die Ölspur ab. Es kam zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. (Gerhard Manns)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön