Archiv
Die Feuerwehr bei einem Einsatz in der Nacht in der Rastanlage Großenmoor. - Fotos: Henrik Schmitt

BURGHAUN Mitarbeiterin einer Rastanlage meldet Vorfall

Nach Knall: Defekte Elektroverteilung verraucht Verkaufsraum

24.02.20 - Nächtlicher Einsatz an der Tank- und Rastanlage Großenmoor an der A7: Nach ersten Informationen der Feuerwehr kam es in einer Elektroverteilung zu einem Brand bei dem der Verkaufsraum verraucht wurde.

Es gab keine Verletzten.

Eine Mitarbeiterin hörte einen lauten Knall im hinteren Bereich des Gebäudes. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und belüftete die Räumlichkeiten. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Brandort nach eventuellen Glutnestern durchsucht. Der Sachschaden ist bisher nicht bekannt und es wurden keine Personen verletzt. (red.) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön